Limitiertes Angebot: Die originale Zanderkant Rute 2.0 im Ausverkauf!

Limitiertes Angebot: Die originale Zanderkant Rute 2.0 im Ausverkauf!

Ergreife jetzt deine letzte Chance und angle dir unsere originale Zanderkant 2.0 zum exklusiven Ausverkaufspreis von 130,-! 

Wir haben uns entschieden, unsere 2.0 dauerhaft aus dem Sortiment zu nehmen. Sie wird danach nicht mehr produziert! Also sichere dir deine Zanderkant Rute 2.0 noch schnell, bevor sie ausverkauft ist. Es sind nur noch sehr wenige auf Lager! 

Du bekommst unsere originale 2.0 zum einmaligen Ausverkaufspreis von 130,- (anstatt 159,-  Normalpreis) und sparst 18%! 

Im Gegensatz zu anderen Zanderspinnruten, bei denen trotz eines straffen Rückgrates die Spitze immer recht weich ausfällt, ist die Spitze der Zanderkant 2.0 hart - und das muss genau so sein! 

Da Zander generell hart und bestimmend gedrillt werden müssen, um ein Aussteigen zu vermeiden, ist diese Spezialrute mit straffem Rückgrat und harter Spitze ausgestattet - so bleibst du immer Herr der Lage! 

In dieser speziellen Spinnrute ist genau DAS geschaffen, was man als Zanderangler braucht... Schnellkraft, Direktheit und Souveränität im Drill! 

Schnapp dir jetzt deine Zanderkant 2.0 und starte top ausgerüstet in die neue Saison! 

 

GO FOR THE BIG ONES! 

Teilen: