Hier beantworten wir Eure häufig gestellten Fragen.
Bei Fragen zu deiner Bestellung, nutze am besten den kleinen WhatsApp Button am rechten Rand und schreibe uns unkompliziert eine Nachricht mit deiner Bestellnummer. Wenn du uns auf eine andere Weise kontaktieren möchtest, schreibe uns am besten eine E-Mail an support@big-bait.de.
Kostenlose Versandkosten gelten nicht für Sperrgut, wie Ruten und Kescher.
Ich kann dir zu unserer Rute 2.0 folgende Rollen empfehlen:  SHIMANO Stradic STC 3000 HGFL,  SHIMANO Sustain SAC 3000 HGFI , SHIMANO EXSC 3000MHG 
Ich empfehle folgende Rollen für unsere Wobblerrute: SHIMANO Stradic ST 2500 FL, SHIMANO Stradic STC 3000FL
Ja, die Spitzenteile können einzeln bei uns erworben werden. Sende uns dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder an support@big-bait.de, am besten mit einer kurzen Info, wann du deine Rute erworben hast. Da werden wir dann das weitere Vorgehen mit dir besprechen.
Ja, sende uns dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder an support@big-bait.de. Da werden wir dann das weitere Vorgehen mit dir besprechen.
Prinzipiell ist es möglich, allerdings ist die Rute dafür eher ungeignet, weil sie eine Medium Aktion hat. Die Nachtläufer Wobblerrute wurde extra für das Angeln mit Wobblern konzipiert.
Ja, schreibe uns dazu einfach eine kurze Mail an support@big-bait.de oder über das Kontaktformular.
Die graue Polbrille ist super für sehr helle & sonnige Lichtverhältnisse geeignet. Die blaue Polbrille eignet sich gut für Situationen mit weniger Lichteinfall, z.B. bei bedeckterem Himmel. Oil Drip ist ein optischer Effekt der wie Wassertropfen aussehen soll.