Philipp

Zitat: „Nur wer seinem Tackle am Wasser zu 100% vertraut, fängt auch Fisch!“

Mein Name ist Philipp und ich bin der Kopf hinter den beiden Marken Zanderkant und BIGBAIT.

Meine Vision ist es, Tackle zu entwickeln, welches sich qualitativ abhebt und zuverlässig in jeder Situation deinen Zielfisch fängt, OHNE immer wieder vor lauter Unsicherheit Deine Köder wechseln zu müssen.

So stecke ich mein ganzes Herzblut in das Entwickeln von neuen Produkten, stelle mein Fachwissen auf YouTube, in meinem Podcast, TikTok und Instagram zur Verfügung und gebe Dir und anderen Raubfischanglern Impulse mit, um am Wasser die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Mit dem perfekt abgestimmten Tackle und dem dazu passenden Angelbooten möchte ich "BIGBAIT" zur Marke deines Vertrauens im Bereich Raubfischangeln und Angelboote machen!

Susanne

Ich bin Susanne, du kennst mich vielleicht von TikTok. Denn dort nehme ich dich regelmäßig in unsere kleine Angelwelt mit. 

Ich kümmere mich zum Teil um die Außenpräsenz, während meine Susi (Susann) den inneren Betrieb komplett alleine schmeißt und ab und an vertrete ich Sie.

Susi und ich halten Philipp den Rücken frei, sodass er auch noch Zeit findet, Videos zu drehen und tolle Produkte zu entwickeln. 

Ich bin stolz, auf meinen Mann und mein Team. Wir pflegen einen ehrlichen und offenen Umgang und ich bin stolz darauf so loyale und faire Kollegen zu haben. Darauf lege ich besonderen Wert.

Also auch an der Stelle einen großen Dank an Euch! Ohne Euch wären wir nichts.

Susann

Mein Name ist Susann und ich bin die Prokuristin der BIGBAIT GmbH. 

Ich leite alle Projekte im Betrieb und kümmere mich vor allem um das Betriebsinterne. Ich sorge dafür, dass das operative Geschäft läuft, behalte die Zahlen im Blick und bin für alle Personalthemen zuständig. 

Außerdem sorge ich dafür, dass zufriedene Mitarbeiter deine Pakete packen, sodass du rechtzeitig deine Produkte erhältst. Und das Beste: Ich bestimme, welche tollen Angebote es für dich geben wird! 

Philipp

Mein Name ist Philipp und ich bin für alle visuellen Aufgaben zuständig. Ich fotografiere unsere Produkte und setze sie in Szene. Fotografieren ist meine Leidenschaft – und das darf ich in unseren Produkten ausdrücken.

Seit 12 Jahren zählt auch das Angeln zu meinen Hobbys.

Ich bin froh, meine beiden Interessen bei BIGBAIT vereinen zu können.

Luisa

Ich bin Luisa und bin im BIGBAIT-Team im Büro tätig.

Dort kümmere ich mich um alles, was im Office so ansteht.

Ab und zu packe ich auch die Pakete zu deinen Bestellungen. Mir gefällt die Vielseitigkeit an meinem Job und ich schätze unser Team sehr.