Es ist so weit: www.BIG-BAIT.de ist online!

Es ist so weit: www.BIG-BAIT.de ist online!

Am 10.05.2023 haben wir unseren neuen Online-Shop in Betrieb genommen. 

Im neuen BIGBAIT Shop erhältst du ab jetzt das gesamte Profi-Equipment von Zanderkant und BIGBAIT in gewohnter Top-Qualität. Von unseren bekannten Klassikern wie dem Zanderkant Kauli und dem Nachtläufer findest du hier auch alle unsere originalen Zanderkant Ruten und neuen BIGBAIT-Produkte – inklusive der nigelnagelneuen BIGBAIT „Vertical“ Rute! 

Außerdem findest du dort auch alle Informationen zu unseren SKYLLA- und BOLT-Booten sowie sämtlichem Bootszubehör. 

Zusätzlich findest du hier auch Philipps Podcast „Dr. Eisenfeist's Raubfisch-Podcast – für alle Raubfischangler, die ihre Erfolge beim Angeln auf ihren Zielfisch nachhaltig verbessern möchten. In diesem Podcast erhältst du von Philipp regelmäßig neue Tipps, um noch erfolgreicher auf Zander, Hecht oder Barsch zu angeln. 

 

NEUES DESIGN – übersichtlicher denn je! 

Unser neuer BIGBAIT-Shop erstrahlt in frischem Look und wurde von Philipp Feist speziell dafür entwickelt und designt, um noch übersichtlicher zu sein als je zuvor. Deshalb findest du jetzt schon auf der Startseite die Auswahlmöglichkeit, gezielt nach Produkten zum Angeln von ZANDER oder HECHT zu suchen, oder dich zu unseren Booten zu informieren.  

Schau auch gerne bei unserer Clothing vorbei – dort wird es bald neue Designs für dich geben!

Wir hoffen, dir gefällt unser neuer Shop.  

GO FOR THE BIG ONES! 

Teilen: